Rahmenblog-Service zur Photokina: Deutschsprachige Fotoblogs

Momentan dreht sich in Köln ja alles rund um’s Bild – die Weltleitmesse für Foto und Imaging, die Photokina ist in vollem Gange. Für uns Rahmenblogger war das Anlass genug, einmal zu schauen, wie es denn in der Blogosphäre in Sachen Foto aussieht. Googeln zeigte – es gibt Fotoblogs wie Sand am Meer. Wir wollten hier eine Liste mit schönen und sehens- bzw. lesenswerten Fotoblogs erstellen und erlebten bei der Recherche eine freudige Überraschung – solche Listen haben andere bereits sehr akribisch und umfangreich erstellt:

Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Wir hören damit aber erst mal auf. Diese Listen reichen, um sich viele Tage mit nichts als Fotos zu beschäftigen. Aber darüber nicht den wachen Blick auf die Realität vergessen, gelle! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>